Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Wohin im Oktober?

Für neue Abenteuer auf dem alten Kontinent.

Wohin im Oktober?

Beitragvon Stefan110 » 18.09.2017 20:32

Hallo zusammen,

ich habe ab dem 7.10. zwei Wochen Urlaub und würde diese gerne auf dem Motorrad
verbringen. Welches Reiseziel würdet ihr empfehlen, wenn die Wahrscheinlichkeit für
trockenes und warmes Wetter möglichst hoch sein soll.
Eigentlich sehe ich nur drei Möglichkeiten:
1. Spanien
2. Italien
3. Kroatien

Start der Reise soll Karlsruhe (mein Wohnort) sein, also kein Motorradtransport per Hänger
oder Transporter. Es sei denn, jemand hat noch einen Platz frei.

Sollte jemand ähnlich Pläne für den genannten Zeitraum haben, so hätte ich nichts gegen
einen Zusammenschluss.

Kurz zu mir, ich werde zum Zeitpunkt der Reise 36 sein. Ich fahre erst seit diesem Jahr Motorrad,
so dass ich nicht viel Erfahrung vorweisen kann, was man vermutlich meinem Fahrstil ansieht.
Aus diesem Grund habe ich kein Interesse an groben Geländetouren oder Wettrennen. Den einen
oder anderen Abstecher auf einen Feldweg würde ich nicht ausschließen, aber Asphalt wird von
mir deutlich bevorzugt.
Da die Zeit zum Zelten definitiv vorbei sein wird, was ich sonst bevorzuge, würde ich zum Übernachten
einfache Pensionen ansteuern und diese spontan buchen, ohne große Planung.
Ich fahre eine Tiger 800 XCX.

Gruß
Stefan
Stefan110
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2017 19:16
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wohin im Oktober?

Beitragvon goexpress » 21.09.2017 22:07

viel Spaß
:D
goexpress
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017 22:24


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste