Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Portugal Rebel-Farm

Für neue Abenteuer auf dem alten Kontinent.

Portugal Rebel-Farm

Beitragvon flokati » 16.06.2017 11:03

Komme gerade aus Portugal und hatte `ne schöne Zeit dort. Bin von Spanien über Badajoz nach Portugal gefahren, dann weiter runter bis in die Algarve. Auf dem Rückweg wieder Richtung Norden habe ich durch Zufall die Rebel-Farm in Luzianes/Odemira entdeckt und bin da noch `ne Woche geblieben.
Die Farm liegt in der Nähe eines kleinen Dorfes (Luzianes), es gibt Zimmer zu mieten, eine Kneipe mit Billard und Kicker und gutem Blues- Rock. Desweiteren gibt es Reitpferde, ein Gym, ein Tauchcenter, ein Tattoostudio und sogar eine Motorradwerkstatt in der der Chef unter anderem alte Harleys schraubt.
Zwischendurch gibt`s Snacks, abends leckeres Essen und morgens gutes Frühstück.
Auf den Feldwegen rund um die Farm kann man sich mit der Enduro austoben und im Gegensatz zu Spanien ist es hier nicht verboten durch`s Gelände zu heizen und das Land zu erkunden. Das Meer ist auch ganz in der Nähe und außerdem gibt`s in der Nähe (12km) einen riesigen Stausee (Santa Clara) wo man sich abkühlen kann.
Das Betreiberpärchen ist sehr nett und ich kann den Platz nur wärmstens empfehlen. Eine Homepage haben die auch.
www.rebel-farm.com

Schöne Grüße :D
flokati
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2017 10:30

Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron