Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Pyrenäen im April

Für neue Abenteuer auf dem alten Kontinent.

Pyrenäen im April

Beitragvon blackworker » 03.01.2017 21:44

Hi Reisefreunde :D

mich zieht es dieses Jahr stark in die Pyrenäen, um die besten Schotterrouten zu finden!

Da ich dort noch nie war kann ich schlecht das Wetter um Ostern rum einschätzen. Liegen die Temperaturen zumindest auf spanischer Seite in diesem Zeitraum schon im zweistelligen Bereich? Ich suche nicht die höchsten Pässe. Ich möchte eher die Natur geniesen und soviel Schotter/Offroad wie möglich fahren. :)

Beste Grüße
Thomas
blackworker
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2011 09:28

Re: Pyrenäen im April

Beitragvon mikettr600 » 21.04.2017 12:39

Ich bin ab Montag (24.04.) in den Pyrenäen unterwegs- allerdings hauptsächlich mit Sozia und Transalp 700 unterwegs. Falls jemand auch da unten ist ....
mikettr600
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2016 14:41


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste