Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Fähre Burgas Batumi

Für neue Abenteuer auf dem alten Kontinent.

Fähre Burgas Batumi

Beitragvon charly » 29.07.2019 10:29

Hallo,

wir planen gerade unsere Anreise nach Georgien. Dazu eine Frage: Hat dieses Jahr schon jemand die Fähre von Burgas nach Batumi genommen? Mein Interesse gilt da vor allem dem Zeitpunkt der Einschiffung. Auf der Internet Seite finde ich folgende Angaben:

"* FOR PORT BATUMI AND NOVOROSSIYSK FREIGHT TRAFFIC -1 DAY PRIOR SHIP’S SCHEDULED ARRIVAL, FOR PASSANGER TRAFFIC FOR BATUMI - 10.00 H
ON THE DAY OF SHIP’S ARRIVAL. AFTER THAT WAITING LISTS SHALL APPLY AND LOADING IS NOT GURANTEED.

REMARKS: ALL ARRIVAL, DEPARTURE AND TRANSIT TIMES ARE APPROXIMATE AND NOT GUARANTEED. THE SCHEDULE IS SUBJECT TO CHANGES WITHOUT NOTICE DUE TO UNFORSEEN CIRCUMSTANCES AND NAVIGATIONAL CONDITIONS."

Also Fracht einen Tag vorher, Passagiere um 10:00 Uhr. Sind die Motorräder Fracht, wie man anhand der Preisliste vermuten könnte? Um das zu klären hatte ich den Agenten angeschrieben und der hat geantwortet:

"Both ports need to check in 18-20.00h on sailing day.Normally these are FRIs ex Burgas and Mondays ex Batumi"

Also ein dritter Zeitpunkt :? . Meine Frage ist also: Wann habt ihr den Check-in gemacht? Bin für alle Infos und Hinweise dankbar.

Viele Grüße
Carsten
"Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon."
(Augustinus Aurelius 354-430)
charly

Zurück zu Europa