Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorradtour 2018 Planung

Für neue Abenteuer auf dem alten Kontinent.

Motorradtour 2018 Planung

Beitragvon Sc44 Raider » 05.11.2017 21:10

Guten Abend zusammen,
Ich werde nächstes ja mal wieder für ne Woche Nach Frankreich fahren. Rundtour ist angesagt. Ich mache gerade die Planung und Bräuche ein par Tipps.
Ich fahre eine Cbr 900rr also leider nur asphaltierte Straßen.

Bis jetzt ist klar wir fahren von München- Genfer See(über AB) -menton (über Route des grande alpes)

Jetzt meine Frage:
Welche schöne Route könnte man noch nehmen um wieder nach München zu kommen? Haben ca. 4 Tage zeit ansonsten gibt's ärger mit der Chefin ;)

Danje schonmal im Voraus

LG Michi
Sc44 Raider
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2017 20:36

Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast