Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Verschiffung nach Cape Town für Okt/Nov 2015

Reisen südlich der Sahara

Verschiffung nach Cape Town für Okt/Nov 2015

Beitragvon bushbandit » 21.06.2015 07:50

Hi,

ich plane für ca. September einen Container nach Kapstadt.

Noch habe ich ein paar Plätze für Motorräder frei. Zum Preis von 1000 Euro pro Motorrad mit Carnet. Motorrad sollte in 36304 Alsfeld in Transportgestell/Kiste angeliefert werden. Und kann dann Cape Town abgeholt werden. Carnet ist dann beim Zoll schon eingestempelt und das Motorrrad abfahrbereit.

Gegen Aufpreis kann ich euer Motorrad auch verpacken.

Gegen Aufpreis ist auch der Import eures Motorrades nach Namibia möglich. Falls ihre über einen längeren Zeitraum euer Motorrad in Afrika lassen möchtet.

Gruß BB
Benutzeravatar
bushbandit
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.09.2010 08:43
Wohnort: Noordoewer , Karas Region, Namibia

Re: Verschiffung nach Cape Town für Okt/Nov 2015

Beitragvon bushbandit » 04.08.2015 13:38

Wahrscheinlich verschiebt sich der Verschiffungstermin mehr Richtung Ende Oktober Anfang November.

Gruß

BB
Benutzeravatar
bushbandit
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.09.2010 08:43
Wohnort: Noordoewer , Karas Region, Namibia

Re: Verschiffung nach Cape Town für Okt/Nov 2015

Beitragvon Reggie » 14.11.2015 15:23

Ich muss erst mitte Dezember von Cape Town nach Deutschland mit meinem Transalp. Solltest du noch da sein, melde dich bitte.

Regards,

Reg
Reggie
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2015 15:38


Zurück zu Afrika, südlich der Sahara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast