Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Namibia Herbst 2015

Reisen südlich der Sahara

Namibia Herbst 2015

Beitragvon muthoka » 22.05.2015 21:13

Hallo zusammen,

Sonja und ich sind Ende September - Mitte Oktober in Namibia. Wir wollen uns zwei Mopeds leihen und das Land ein wenig erkunden. Ist noch jemand zu der Zeit dort unterwegs?
Welche Ziele / Routen könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?
Habt ihr Tipps für Übernachtungsorte?

Grüße
Claudio
Der Motorradreise-Podcast
http://www.pegasoreise.de
Benutzeravatar
muthoka
 
Beiträge: 141
Registriert: 26.08.2008 20:09
Wohnort: Essen

Re: Namibia Herbst 2015

Beitragvon muthoka » 01.11.2015 21:12

Bild
Wir hatten eine großartige Zeit in Namibia. Auf einer Yamaha Ténéré reisten wir zu zweit durch dieses weite Land. In der Kalahari fuhren wir hunderte Kilometer auf Schotterstrecken und hatten einen Platten beim Köcherbaumwald. In der Wüste Namib erlebten wir einen Motorradunfall auf einer völlig versandeten Strecke und änderten unsere Route. Die Westküste nahm uns windig in Empfang, bei Lüderitz sahen wir die Wüstenpferde und kurz vor Windhoek ging unser Zelt kaputt.
Die Abenteuer unserer Reise könnt ihr nachhören als Podcast:

https://pegasoreise.wordpress.com/2015/10/26/pp79-namibia-2015/

Viel Spass beim Hören
Claudio
Der Motorradreise-Podcast
http://www.pegasoreise.de
Benutzeravatar
muthoka
 
Beiträge: 141
Registriert: 26.08.2008 20:09
Wohnort: Essen


Zurück zu Afrika, südlich der Sahara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast