Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorradmiete Südafrika

Reisen südlich der Sahara

Motorradmiete Südafrika

Beitragvon cris91 » 01.08.2014 18:10

Hallo Leute!

Nachdem ich mein Neuseelandabenteuer gut überstanden habe, geistert mir mittlerweile schon das nächste Ziel im Kopf herum.

Südafrika!

Dazu habe ich mich auch schon eine Weile im Internet umgesehen und X Anbieter von Motorradvermietungen gefunden.

Gibt es hier Leute, die schon Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht haben?

Zudem schwanke ich auch noch zwischen einer geführten Tour (bei welchen ich leider noch keinen passenden Termin entdecken konnte) und einer individuellen Tour, bei welcher ich meine Tour mit dem Vermieter abspreche und die Unterkünfte im voraus gebucht werden.

Wir sind zu zweit und wollen im Zeitraum vom 1.1.2015 bis 31.1.2015 zwei Wochen vor Ort fahren.


Grüße,
Christian
cris91
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.04.2010 23:10
Wohnort: Wolfsburg

Re: Motorradmiete Südafrika

Beitragvon bushbandit » 23.09.2014 09:59

Hallo,

ich würde eher ab mitte Januar fahren da dann die südafrikanischen Ferien zu Ende sind !

Mietmotorräder und geführte Touren http://www.motozulu.website.ms demnächst unter http://www.kalahari-enduro.de

Gruß

BB
Benutzeravatar
bushbandit
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.09.2010 08:43
Wohnort: Noordoewer , Karas Region, Namibia


Zurück zu Afrika, südlich der Sahara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron