Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Reisepartner Namibia - Botswana - Zambia 2015

Reisen südlich der Sahara

Reisepartner Namibia - Botswana - Zambia 2015

Beitragvon woodwatcher » 13.03.2014 20:43

Hallo,

ich suche einen Reisepartner für Namibia, Botswana, Zambia, Zeitraum: 5 Wochen (Januar bis März 2015, noch nicht ganz festgelegt)
Meine KTM 640 Adventure steht in Swakopmund, ich würde gerne nach Norden zu den Epupa Falls, weiter in den Caprivi, Vic Falls, Abstecher nach Botswana (Maun), Okawangodelta, dann weiter nach Norden durch Zambia Richtung Lake Malawi.
Details und genaue Tourplanung sind noch offen.

Bin in diesem Jahr von Durban über Kapstadt nach Swakopmund gereist und will jetzt etappenweise weiter nach Norden. Das bedeutet keine Rundreise, mein Motorrad wird am Ende der Tour irgendwo eingelagert und es geht mit dem Flugzeug zurück (entweder nach Namibia oder gleich nach D)
Bei Interesse bilde melden :-)

LG
Bernd
woodwatcher
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2013 21:57

Re: Reisepartner Namibia - Botswana - Zambia 2015

Beitragvon Verlag Kastanienhof » 22.03.2014 12:57

schade, komme gerade aus Malawie und Mot steht in Botswana. 2015 geht an der Westküste hoch....
Dann gute Fahrt!
manfred
Verlag Kastanienhof
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2014 12:53

Re: Reisepartner Namibia - Botswana - Zambia 2015

Beitragvon Motorrad_Junky » 26.03.2014 15:47

2015 passt bei mir leider garnicht :S Afrika steht aber noch auf meiner todo-list. Viel Spaß dir trotzdem
Motorrad_Junky
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2014 10:59

Re: Reisepartner Namibia - Botswana - Zambia 2015

Beitragvon weserbiker » 20.06.2014 23:29

Hallo,
vielleicht begegne wir uns dann ja. Bin ab August 14 auf den Weg nach Togo und ab Januar weiter Richtung Südafrika.
Viel Spaß auf der Tour

Gerd
weserbiker
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2014 14:49


Zurück zu Afrika, südlich der Sahara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste