Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Motorrad mieten in Addis Abeba

Reisen südlich der Sahara

Motorrad mieten in Addis Abeba

Beitragvon alter verwalter » 17.01.2013 23:06

Salut, ich wollte in 2013 eine Tour ab Addis Abeba in den Norden machen, mein Patenkind besuchen.

Hat jemand eine Ahnung, ob man in Addis Abeba oder Umgebung ein Motorrad mieten kann?

Evtl, könnte ich auch 'ne Africa Twin runter bringen (lassen), welche ich im Anschluss an die Tour auch dort lassen könnte. Kennt jemand einen Händler da oder jemand der vielleicht eine Africa Twin brauchen könnte?

So rein zufällig, hmm ? :)

Grüße aus Stuttgart
Alex
alter verwalter
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2013 21:21

Re: Motorrad mieten in Addis Abeba

Beitragvon MarkusKA » 28.01.2013 10:41

Hi Alex,
Flavio sollte die "Szene" in Addis am besten kennen. Frag doch mal bei ihm an, ob jemand eine Twin übernehmen würde. Seine eigenen Maschinen verleiht er nicht mehr. Sind nur noch für seine geführten Touren.
Aber wie gesagt, einfach mal Kontakt aufnehmen...

http://www.africaridingadventures.com/about_us.html

Grüße
Markus

ww.time-2-travel.de
Benutzeravatar
MarkusKA
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2005 18:23
Wohnort: Karlsruhe

Re: Motorrad mieten in Addis Abeba

Beitragvon alter verwalter » 31.01.2013 22:10

Tip-Top,

mach ich die Tage. Danke für den Tip.
alter verwalter
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2013 21:21

Re: Motorrad mieten in Addis Abeba

Beitragvon MarkusKA » 02.02.2013 17:39

Und so wie Flavio schreibt, kann man jetzt wieder KTM LC4's bei ihm mieten...
Klingt ganz gut. Ich war Dez. 2009 mal bei ihm auf der Durchreise.
Bekommt von mir ein "Daumen hoch"...

Grüße
Markus
Benutzeravatar
MarkusKA
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.02.2005 18:23
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Afrika, südlich der Sahara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast