Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Reisesicherheit Zimbabwe

Reisen südlich der Sahara

Reisesicherheit Zimbabwe

Beitragvon susanna » 12.03.2005 13:45

Hallo Leute,
hat jemand aktuelle Informationen über die Sicherheitslage in Zimbabwe?
Freu mich auf Antwort, Gruß Susanna
Benutzeravatar
susanna
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.03.2003 13:38

Re: Reisesicherheit Zimbabwe

Beitragvon mnarozny » 03.05.2005 16:53

Hallo Susanna,

in Zimbabwe ist's schon ein bisschen krasser als in Ostafrika, besonders nach den Wahlen. Trotzdem ist's nicht zu dramatisch. \
Sieh' nur zu dass Du genug Sprit hast um die groesseren Staedte zu ereichen!
mike
mnarozny
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.05.2005 16:44
Wohnort: Köln

Beitragvon Adrian Sidler » 15.04.2006 22:43

Hi susanna,
Bei mir ist die reise durch zimbabwe schon ein zeitchen her,von allen ländern im südlichen afrika hat mir aber mit besimmtheit zimbabwe am besten gefallen.wenn du nicht die hauptverkehrsstrassen benutzt und die grossen städte meidest sollte es keine probleme geben.meine tipps,die eastern highlands,die strecke vic falls-karoi, honda vally,masvingo und der matopo NP
viel spass bei den reisevorbereitungen ADY
Adrian Sidler
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.02.2006 22:39
Wohnort: CH-8913 Ottenbach


Zurück zu Afrika, südlich der Sahara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste