Seite 1 von 1

Zurück aus Westafrika

BeitragVerfasst: 15.03.2003 11:36
von Elisabeth
Hallo Zusamemen,

wir sind vor ein paar Tagen aus Westafrika zurückgekommen, und falls jemand Fragen hat , helfen wir gerne weiter.
Wir sind über Tunesien, Algerien, Niger weiter nach Burkina Faso und Togo gereist, einen Abstecher über Ghana nochmal Burkina und wieder zurück nach Togo von wo aus wir heimgeflogen sind

Gruß Lisa

BeitragVerfasst: 16.03.2003 21:19
von Dirk
Hallo Lisa,
vielen Dank für Dein Infoangebot, dass ich gerne sofort in Anspruch nehme. Derzeit werden in ALgerien 3 Reisegruppen vermisst (1 roter Toyota Hiace aus der Schweiz, eine Gruppe mit 4 Motorradffahrern und eine weitere mit 3 Motorradfahrern. Sie sind im Verlauf der Gräberpiste verschwunden. Wenn Du zwischen dem 20.02. und dem vergangenen Wochenende in der Region warst (was ich Deiner Kurzbeschreibung zufolge nicht glaube) dann sieh bitte bei www.sahara-info.ch nach, ob Du vielleicht mit neueren Informationen weiterhelfen kannst.

Bis bald und vielen Dank

Dirk

BeitragVerfasst: 17.03.2003 14:55
von Elisabeth
Hallo Dirk,
sorry, ich kann leider nicht helfen, denn wir waren Ende Dezember in dieser Ecke.
Ich drücke die Daumen , das sie heil heimkommen.
Gruß Lisa

Re: Zurück aus Westafrika

BeitragVerfasst: 15.08.2012 08:29
von ta-rider
Hi,

Nach Algerien bin ich damals nicht rein gekommen. Freut mich zu lesen dass das nun möglich ist.

http://www.adventure-travel-experience.de/index.php?report=westkueste

Grüssle, Tobi