Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Zurück aus Westafrika

Reisen südlich der Sahara

Zurück aus Westafrika

Beitragvon Elisabeth » 15.03.2003 11:36

Hallo Zusamemen,

wir sind vor ein paar Tagen aus Westafrika zurückgekommen, und falls jemand Fragen hat , helfen wir gerne weiter.
Wir sind über Tunesien, Algerien, Niger weiter nach Burkina Faso und Togo gereist, einen Abstecher über Ghana nochmal Burkina und wieder zurück nach Togo von wo aus wir heimgeflogen sind

Gruß Lisa
Elisabeth

Beitragvon Dirk » 16.03.2003 21:19

Hallo Lisa,
vielen Dank für Dein Infoangebot, dass ich gerne sofort in Anspruch nehme. Derzeit werden in ALgerien 3 Reisegruppen vermisst (1 roter Toyota Hiace aus der Schweiz, eine Gruppe mit 4 Motorradffahrern und eine weitere mit 3 Motorradfahrern. Sie sind im Verlauf der Gräberpiste verschwunden. Wenn Du zwischen dem 20.02. und dem vergangenen Wochenende in der Region warst (was ich Deiner Kurzbeschreibung zufolge nicht glaube) dann sieh bitte bei www.sahara-info.ch nach, ob Du vielleicht mit neueren Informationen weiterhelfen kannst.

Bis bald und vielen Dank

Dirk
Dirk

Beitragvon Elisabeth » 17.03.2003 14:55

Hallo Dirk,
sorry, ich kann leider nicht helfen, denn wir waren Ende Dezember in dieser Ecke.
Ich drücke die Daumen , das sie heil heimkommen.
Gruß Lisa
Elisabeth

Re: Zurück aus Westafrika

Beitragvon ta-rider » 15.08.2012 08:29

Hi,

Nach Algerien bin ich damals nicht rein gekommen. Freut mich zu lesen dass das nun möglich ist.

http://www.adventure-travel-experience.de/index.php?report=westkueste

Grüssle, Tobi
ta-rider

Zurück zu Afrika, südlich der Sahara