Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Durban-Kilimanjaro

Reisen südlich der Sahara

Durban-Kilimanjaro

Beitragvon Moto Zulu » 24.01.2004 13:32

Hallo Leute :lol:

ich spiele mit dem Gedanken im August 04 von Durban/Südafrika nach Tanzania zu fahren. Ich mache mir aber noch Gedanken wie ich das so anstelle. Es gäbe ja mehrere Möglichkeiten:

1. Ich fahre von Durban nach Dar-Es-Salaam und fliege von dort aus zurück. Und irgend Jemand kann für einen Unkostenbeitrag das Motorrad von Dar-Es-Salaam nach Durban zurück fahren.

2. Ich parke das Motorrad in Dar-Es Salaam oder auch in Kenya, fliege von dort zurück und fahre ca. 1 Jahr später von dort aus weiter Richtung Europa.

3. Ich fahre nach Dar-Es-Salaam und wieder zurück.

Fährt irgendjemand im gleichen Zeitraum von Südafrika nach Tanzania hoch, und hat ggf. Lust ein Stück mit mir zusammen zu fahren.

Hat jemand Lust, Zeit und Geld mein Motorrad von Tanzania nach Südafrika zu fahren? Ich fahre wahrscheinlich mit meiner XTZ660 oder meiner XT600 1VJ Tènèrè.

motozulu@telkomsa.net

Gruß Thomas :wink:
Moto Zulu
 

Zurück zu Afrika, südlich der Sahara

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste