Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Verkaufe BMW R 1150 GS

Alles was man braucht oder nicht mehr braucht.

Verkaufe BMW R 1150 GS

Beitragvon Ralf&GS » 06.06.2020 21:22

Inzwischen habe ich drei Motorräder in der Garage, kann aber immer nur mit einem fahren. Daher habe ich mich entschlossen, meine GS zu verkaufen. Das Motorrad hat reichlich Zubehör - und der Preis ist mit 3990,-€ aus meiner Sicht echt fair. Ggf. gibt es noch einen Touratech-Tankrucksack mit Seitentaschen dazu...

Ich habe sie bei mobile.de eingestellt: "Legendäre Reiseenduro ausschließlich im Sommer Langstrecke gefahren. Speichenräder, Integral-ABS, geteilte Sitzbank vorne höhenverstellbar, Heizgriffe, Bordsteckdose, Katalysator, RMS-Alu-Koffer mit Flaschenhalterung und Ortlieb-Halterung hinten, Touratec-Topcase, Wunderlich Windabweiser, Touratec Steinständervergrößerung, Touratec Unterbodenschutz-Verlängerung, Navihalterung mit Bordsteckdose Eigenbau. Stahlbus-Ölablassschraube, fast durchgängig scheckheftgepflegt. Gelbatterie etwa 1 Jahr alt. Selbstverständlich 2 Jahre TÜV."

Falls jemand Interesse hat, hier ist der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297970204
Ralf

http://schimmi.de.to
_________________________
On a dark desert highway,
cool wind in my hair...
Benutzeravatar
Ralf&GS
 
Beiträge: 709
Registriert: 08.03.2007 15:48
Wohnort: ... am Harz

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast