Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Verkaufe Alu-Kofferset mit Rohrträger für Honda Transalp

Alles was man braucht oder nicht mehr braucht.

Verkaufe Alu-Kofferset mit Rohrträger für Honda Transalp

Beitragvon Michael_Panzer » 15.10.2018 23:28

Hi, nachdem ich von meiner Transalp auf eine F800GS umgestiegen bin, stehen bei mir noch 2 Alukoffer und ein schwarzer Rohrträgerhalter rum.
Die müssen raus und wollen wieder an ein Motorrad, da bin ich mir sicher.

Die Koffer sind von 2013 und haben schon 70000km auf dem Buckel.
Gekauft habe ich sie zusammen mit dem Träger, Schlössern und Kanisterhalter und einem 2-Liter-Bezinkanister mit Halter bei G+G.
Die Koffer haben jeweils ein Volumen von 41Liter und sind unlackiertes Aluminium. Ein Koffer hat eine leichte Delle auf der Innenseite, da ist mir die Honda vollgepackt mal über den Seitenständer abgerutscht. Das kann man sicher ausklopfen, mich hat es aber nie gestört.
Ansonsten sind die Koffer soweit ok, an der Halterung habe ich innen eine Edelstahlplatte zur Verstärkung eingebaut.
Es sind einige Aufkleberspuren drauf und rote Reflektorstreifen hinten drann.

Die Koffer sind dicht, schließen gut und haben nie geklapptert. Mit Tragegriff und gleichschließenden Schlössern.
Die Kofferträger sind schwarz und etwas angerostet. Alle Befestigungsschrauben sind dabei.
Der Kanister ist mit einem Edelstahlhalter an der rechten Kofferseite befestigt, wurde aber nur als Trinkwasserspeicher auf Campingplätzen benötigt.
Alles in allem ein viel Platz für die Transalp.

Die Koffer können in Frankfurt angeschaut werden, ich habe so an 250€ gedacht. Fotos schicke ich gerne per Mail.

Ich würde mich freuen, wenn sie jemand gebrauchen kann :-)

Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael_Panzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2018 20:18
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron