Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Suche geschickten Hobbyhandwerker Zwecks Arbeitsteilung

Alles was man braucht oder nicht mehr braucht.

Suche geschickten Hobbyhandwerker Zwecks Arbeitsteilung

Beitragvon kahema » 20.11.2020 17:49

Hallo zusammen,

über die letzten Jahre haben mir meine Alu Motorradkoffer wirklich gute Dienste geleistet. Nicht nur das ich immer zu viel Gepäck verstaut habe, sondern auch wenn ich das Moped mal in stabiler Seitenlage drauf "geparkt" habe. Leider sieht man das den Koffern auch an. Soweit mein Anteil.... :lol:
Dachte mir jetzt wäre eine gute Gelegenheit die Koffer mal wieder ein bisschen in die richtige Form bringen zu lassen.
Und für alle die jetzt sagen das kann man doch selber machen - Nein, ich kenn mich. Danach wären die wahrscheinlich nicht mehr als Koffer zu erkennen.
Hab schon bei einigen Händlern, Sprenglern, Metallbauern, Metallkünstlern und wie die alle heißen nachgefragt, aber keine konnte oder wollte mir helfen. Sogar der Hersteller (Touratech) will lieber neue verkaufen als reparieren.
Also, wenn sich jemand angesprochen fühlt oder auch nur jemanden kennt, der geschickt mit einem Gummihammer o.ä. umgehen kann bitte melden. Am Besten im Großraum Darmstadt bis in die Tiefen des Odenwaldes. Würde Koffer bringen und abholen, Preis ist VB.

Wollt eigentlich ein Bild einfügen, aber das scheint z.Z. nicht zu funktionieren.
Wer Interesse hat, dem schick ich gern die Fotos zu (sehen doch nicht sooo schlimm aus wie's klingt...)

Danke schonmal.
Gruß Karsten
Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will findet Gründe!!!
Benutzeravatar
kahema
 
Beiträge: 93
Registriert: 12.01.2012 02:46
Wohnort: Hessen, Raum F/DA

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast