Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

KTM Rallye Kombi gebraucht

Alles was man braucht oder nicht mehr braucht.

KTM Rallye Kombi gebraucht

Beitragvon El-Dracho » 04.02.2019 19:59

Servus!

Habe noch eine KTM Rallye Kombi. Gebraucht, vor allem die Hose, jedoch immer zu schade zum entsorgen. Am Kragen der Jacke ist etwas Kleberrückstand, siehe Bild, da ich dort einen Nackenschutz befestigt hatte. An der Hose sind die Zipper von den Reissverschlüssen teilweise abgebrochen. Was auf dem Bild daneben liegt, sind die GoreTex und Thermo Jacken bzw. Hosen zum einzippen. Wie gesgat, zu schade zum wegwerfen. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Verkaufspreis 75 Euro. Am besten angucken und abholen im Raum Bergstrasse.

Bild

Bild

Grüsse, Björn
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
El-Dracho
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)

Re: KTM Rallye Kombi gebraucht

Beitragvon El-Dracho » 08.02.2019 15:13

... achso, Größe ist XXL :D
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
El-Dracho
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)

Re: KTM Rallye Kombi gebraucht

Beitragvon El-Dracho » 11.02.2019 12:22

... und wech :D
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
El-Dracho
 
Beiträge: 58
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)


Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste