Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Biete Motorradtransportkiste in Valparaiso am 30.07.18

Alles was man braucht oder nicht mehr braucht.

Biete Motorradtransportkiste in Valparaiso am 30.07.18

Beitragvon Mar1kus » 19.04.2018 08:32

Hallo,

gegen gemeinsames Abendessen in Valparaiso und Erfahrungsaustausch bzw. Streckenempfehlungen in SA biete ich meine Transportkiste an.
Ich verschiffe mit damit meine Honda CRF1000L inkl. Gepäck. Die Kiste wurde in einer befreundeten Schreinerei gebaut und ist sehr massiv, sollte also mehrere Transporte locker überstehen und ist daher zu schade um sie vor Ort zu entsorgen.

Die Kiste kann am 30.07. in Valparaiso übernommen werden.


Gruß Markus
Mar1kus
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.05.2014 22:51

Re: Biete Motorradtransportkiste in Valparaiso am 30.07.18

Beitragvon Mar1kus » 19.04.2018 08:33

Bitte per PN anschreiben oder am besten über meine Facebookseite, da ich hier nur selten reinschaue.

https://www.facebook.com/ker1sten/
Mar1kus
 
Beiträge: 51
Registriert: 14.05.2014 22:51


Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast