Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

CRF 1000 l Africa Twin Teile zu verkaufen

Alles was man braucht oder nicht mehr braucht.

CRF 1000 l Africa Twin Teile zu verkaufen

Beitragvon Caschi » 01.04.2018 12:19

Moin,

da ich leider meine AT verkaufen mußte, habe ich noch einige Teile übrig :

- Touratech Bremshebelverbreiterung, Guter Zustand, 18 €inkl. Porto
-Touratech Bremssattelschutz schwarz, Paar 25 € inkl Porto
-Touratech Fahrersitzbank Fresh Touch niedrig, Guter Zustand, 190€ inkl Porto
alle TT-Teile ca. 4000 km am Moped
- SW Motech Seat Rack, Gepäckplatte, ersetzt den Sozia-Sitz, guter Zustand, 80 € inkl Porto
- größere Gepäckplatte hinten, massives VA, in 2 Positionen zu befestigen ( 1 oder 2 Personenbetrieb ) , 50 € inkl. Porot
-Holan Koffersystem, 2 x 38 l Kofferinhalt (Herstellerangabe ),schwarz, komplett. Dieses System wird auch von Africa Queens verkauft. Ein Koffer hat einen Kratzer ( hat ein "netter" unbekannter Zeitgenosse hinterlassen...). Bei einem Kofferdeckel ist eine Deckelkralle leicht verbogen, der Koffer ist aber pottendicht, der Deckel hält ohne Probleme. Der Träger hat die üblichen Scheuer-Farbschäden, die bei angebauten Koffern quasi automatisch kommen. An den Koffern sind an der Rückseite rote Rückstrahler angeschraubt.
Das System besteht aus 2 Koffern, 2 Underboxen ( Kofferweiterungen, welche bei Bedarf unter den Boxen befestigt werden, wasserdicht, abschließbar ), Kofferinnentaschen ( 31 l und 38 l,unbenutzt ) , Schlößer, Träger. Anbauanleitung gab es nicht. Ich habe beim Abbau die Trägerteile allerdings beschriftet, so daß der Wiederanbau auch von technisch weniger Bedarften möglich sein sollte :wink: . Einschloßsystem. Preis 800 € inkl Porto ( dürften wohl 2 Pakete werden... :wink: ) .
Bei Interesse PN oder Tel. 0431-712755

Gruß

Caschi
Caschi

Zurück zu Suche/Biete