Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo ich bin der Neue

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo ich bin der Neue

Beitragvon transalper » 30.10.2020 08:23

Hallo,
möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus BW in der Nähe von Esslingen. Ich fahre Zweirad seit ich 15 bin. Jetzt bin ich 58 Jahre alt. Ich fahre seit 2004 eine Transalp 600, mit der ich top zufrieden bin. Meistens war in den Balkan-Ländern unterwegs, da meine Frau von dort stammt. Ich werde Anfang 2022 in Rente gehen und plane ab da eine größere und längere Reise. Ich habe mich noch nicht festgelegt. Bis jetzt bin ich allein und fahre auch solo mit der Transalp. Diese muss ich noch etwas umrüsten, dann kann es losgehen.
Für Reisevorschläge oder weitere Reisende, die ähnlich planen, bin ich dankbar.
transalper
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2020 08:09

Re: Hallo ich bin der Neue

Beitragvon transalper » 04.11.2020 10:00

Ich wollte nur noch meine größten Touren vorstellen:
Touren 1980 : Indien (Goa) mit einer gemieteten Royal Enfield (ist schon ´n Weilchen her, hihi)
1984: Spanien, Andorra und Frankreich
2018: mit einer gemieteten Honda 175er auf den Philipinen (Bohol und Cebu) für 4 Wochen
Sonst wie gesagt dazwischen auf dem Balkan unterwegs (Bosnien, Kroatien, Albanien und Monteno) und halt der Rest von Europa
transalper
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2020 08:09


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste