Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus dem Raum Dachau

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus dem Raum Dachau

Beitragvon balu069 » 23.09.2020 14:06

Servus,
möchte mich hier kurz vorstellen:

Bin der Chris, Baujahr 1969, und wohne im Raum Dachau/Aichach. Bin in einer motorradverrückten Familie, wir fahren nämlich (fast) alle! Nur der jüngste Sohn muss noch 1 Jahr warten...
Was wir fahren: KTM1190ADV, BMW F700GS, F650GS, 1150GS sowie ein Ural Gespann... :D

Wo waren wir schon? Südengland, Dolomiten, Friaul, Slowenien, Österreich, Korsika, Vogesen usw...
Familie fährt gerne Strassen, ich zunehmend mehr Schotter/unbefestigte Strassen. Da ich vorne weg fahre muss Familie hinterher :D

Hoffe ich finde hier nette Leute und gute Unterhaltungen, Austausch, Tipps und Anregungen!!!

Munter bleiben
Chris
balu069
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2020 13:57

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste