Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Weltreise mit dem Motorrad

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Weltreise mit dem Motorrad

Beitragvon Benno98 » 01.09.2020 20:17

Hallo zusammen,

kurz zu mir. Ich heiße Benno, bin 22 Jahre alt, komme aus Wuppertal, arbeite als Industriekaufmann und fahre seid ich 15 bin auf zwei Rädern (Momentan eine KTM SMC 690 und eine Honda VFR 750). Motocross und Supermoto ist meine Leidenschaft aber ich liebe jede Art von Motorrad.

Nun zum eigentlichen Thema: Seid geraumer Zeit habe ich den Traum eine Weltreise mit dem Motorrad zu machen und ich möchte diesen nun erfüllen. Ich stecke mit der Planung noch in den Kinderschuhen und würde gern Menschen kennen lernen, die den gleichen Traum haben und sich diesen erfüllen möchten oder bereits erfüllt haben. Schreibt mich einfach an und vielleicht können wir unsere Gedanken, Erfahrungen etc. austauschen. Ich würde mich freuen. :)

Liebe Grüße, Benno
Benno98
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2020 19:58

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast