Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Servus

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Servus

Beitragvon Christian083 » 07.08.2020 22:55

beinand :D

Mein Name ist Christian, komme von südlich von München und bin bald 37 Jahre alt.

Was kann ich noch über mich schreiben? Hätte ich mich mal durch lesen anderer Vorsteller mal inspirieren lassen sollen :?

Schein hab ich 2017 gemacht, hab mir die Streety RS geholt, diese hat mich aber leider 2x in der Pampa stehen lassen und so hab ich mir 2018 eine S 1000 R geholt.
Am 20.07.2020 habe ich diese abgegeben und mir eine R 1250 RS geholt, da ich irgendwann nur noch mit der R 1200 RS von meiner Frau gefahren bin. Hätte ja nie gedacht das mir ein Boxer so gut gefällt, aber die ist tiefergelegt und daher hab ich mich für eine "normale" entschieden. GS stand auch im Raum, aber Offroad würde ich mit nem 20k Motorrad vermutlich eh nicht fahren.

Ich fahre gerne Motorrad, etwa 15.000 km p.A wobei ich heuer nicht auf die Fahrleistung komme wegs der Pandemie, darf man ja eh gespannt sein ob die Wirtschaft noch ein 2tes Mal heruntergefahren wid.
Aber weiter wie Südtirol und Schwarzwald bin ich noch nicht gekommen, weiß noch nicht ob ich eine Deutschlandtour dieses oder nächstes Jahr noch anstreben soll.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
DlzG Christian
DlzG Christian
Benutzeravatar
Christian083
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2020 22:17
Wohnort: Geretsried

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste