Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus der Toskana

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus der Toskana

Beitragvon INNTOSCANA » 11.06.2020 18:43

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu im Forum und als gute Manieren stelle ich mich vor. :shock:

Ich komme aus Spanien, habe aber in Köln gelebt. Ich lebe seit 2 Jahren in der Toskana und entschuldige mich, wenn ich zu diesem Zeitpunkt ein wenig Deutsch vergessen habe. Derzeit bin ich der Besitzer einer Transalp 600 XL von 92, das motorrad, als ich es kaufte, hatte bereits alle Modifikationen vorgenommen, ich habe nur den Koffer und die Aufkleber draufgelegt. 60.000 km, aber sie sind nicht echt, das Kilometerzählerkabel war gebrochen.

Derzeit möchte ich die Federung wechseln und die Dichtung des Kipphebeldeckels des hinteren Zylinders befestigen, da dieser etwas Öl verliert (ein Tropfen pro Tag). Auch als ich die Stützen für die Seitenkoffer kaufte, stellte ich fest, dass der Auspuff zu groß ist und ich ihn gegen einen kleineren austauschen muss, vielleicht einen "Arrow Replica Dakar".

Ich werde im Forum für den mechanischen Teil und einen kleinen Blog mit Routen durch Italien anwesend sein. Ich habe ein Instagram-Profil, in dem ich Fotos von meinen Reisen veröffentliche, und einen Youtube-Kanal, in dem ich Spaß daran habe, kleine Videos zu machen. Alles konzentrierte sich auf die Toskana.

Ich hoffe, ich kann Teil dieser Community sein und euch helfen

Ich grüße alle!


https://www.instagram.com/p/CBK-30eHxeU/?utm_source=ig_web_copy_link


https://www.youtube.com/watch?v=djPz8458x4U
Interpreter, translator, rider, problem solver...farmer!
Connecting people from big cities
with farmers from remote villages
https://www.instagram.com/p/CBK-30eHxeU/?utm_source=ig_web_copy_link
https://www.youtube.com/watch?v=djPz8458x4U
Benutzeravatar
INNTOSCANA
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2020 17:49
Wohnort: Arezzo Toskana

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste