Motorradreisen vor 4/5 Jahren kennengelernt, jedes Jahr etwas weiter und nun fehlt mir diesen Sommer doch tatsächlich die Begleitung. Hoffe hier finde ich unkomplizierte Reisende mit Tipps für den nächste Trip
Ach doch kein rein deutsches Forum, das freut mich. Dacht schon die umliegenden Länder sind nicht so Forenbegeistert nachdem ich kein vergleichbares gefunden habe.
Helly hat geschrieben:Ach doch kein rein deutsches Forum, das freut mich. Dacht schon die umliegenden Länder sind nicht so Forenbegeistert nachdem ich kein vergleichbares gefunden habe.
Hallo
Dieses Forum umfasst den "deutschsprachigen" Raum und alle die mit GoogleTranslate mitmachen wollen.
Da es hier keine reine Plauderfreds gibt, ist es hier meist ruhig. Am meisten läuft im Bereich "Reisepartner".
Zu fast allen Reisethemen findest du mit der Sufu Informationen, einige sind zwar durch Corona momentan nicht mehr aktuell. Die aktuellsten Infos findest du eher im internationalen Forum auf englisch. https://www.horizonsunlimited.com/hubb/
Hallo Sushi Vielen Dank für diese Einleitung, hab scho bemerkt dass viele Posts noch vor Corona zuletzt bearbeitet wurden. Ich denke mal auch die Reispartner-Suche geht erst jetzt wieder los. Danke noch für das englische Forum, auch sehr interessant Auf jeden Fall toll hier, bin gespannt was sich so ergibt Liebe Gruess Helena
Hallo hellena esgibt von horizonsunlimited sogar ein schweizer treffen, immer mitte august. Wäre dieses jahr wieder dabei gewesen. Leider haben es heike und filipo absagen müssen. Wen es corana erlaub möchte ich die ersten 3 wochen wieder mal in die seealpen fahren,dabei durfahre ich die schweiz vom allgäu aus komment ,nach dem ich letztes jahr im kaukasus war. Grüße aus dem allgäu volker.
Hey Volker VollePulle Na das klingt schon mal vielversprechend, ich entdecke das Reisen über die Nachbarländer hinaus erst jetzt, da sind Treffen und Austauschen immer was feines. Meld dich doch bei Gelegenheit, wenn du weisst wann du in der Nähe bist. ich hab nun doch die Quarantänefreie Reisevariante Richtung Frankreich / Pyrenäen gewählt und verschieb den Osten (Rumänien) auf ein ander Jahr. Bin wohl vom 10.8. Bis 26.8. unterwegs.