Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus der Messestadt Leipzig

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus der Messestadt Leipzig

Beitragvon Wendehals » 19.05.2020 10:16

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen und grüße alle motivierten Leser aus dem MRF Forum.

Mein Name ist Tim, als ich 1991 das Licht der Welt erblickte, waren die Grenzen zum imperialistischen Ausland gerade erst eröffnet...
Ich bin seit 13 Jahren begeisterter Moppedfahrer, da mich ein guter Freund damals mit dem Virus infiziert hatte..

Aktuell fahre ich eine ältere BMW K75 ex-Behörde und eine schöne MZ ETZ aus Honeckers Zeiten.
Meine Liebe zu alten Fahrzeugen und das Interesse an Technik zieht sich bei mir wie ein roter Faden.
Sehr gern reise ich mit dem Mopped in den Ostblock, der guten Küche und der tollen Landschaft sei Dank...

Danke für die Aufnahme :P
Ist das Drehmoment erreicht, geht die Schraube wieder leicht.
Benutzeravatar
Wendehals
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2020 16:56
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste