Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Ruhrpottbikerin » 20.01.2020 21:07

Hallo zusammen,
ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und habe mich aus einem bestimmten Grund angemeldet. Ich bin aktuell 54 Jahre alt und gehe im Sommer 2022 in ein Sabbatjahr, auf das ich mich riesig freue. Seit ich vor vier Jahren in Peru, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Streckenweise auf der Panamericana unterwegs war, träume ich davon von Alaska nach Feuerland zu fahren. Inzwischen verschlinge ich Reiseberichte, von Männern und Frauen, die die Strecke schon gefahren sind und sammle Informationen jeglicher Art.
Bislang bin ich mit meinem Vorhaben alleine, würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand findet, die/ der mich zumindest Teilstreckenweise begleitet.
Ich habe Zeit von Juni 2022 bis Juli 2023.
Ich freue mich über Zuschriften und Ratschläge.
Viele Grüße
Andrea
Ruhrpottbikerin
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2020 14:11
Wohnort: Essen

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon AT-horsti » 20.01.2020 23:13

Hallo Andrea,
erst einmal WILLKOMMEN hier ! ;-)
Ich habe da einen kleinen Tip für Dich http://www.fahrbelwesen.de/.

Ist eine gute Freundin von mir, die das gleiche Projekt schon hinter sich hat. :wink:

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
Gruß !
Achim
Breit grinsend, mit dem Kopf voran in den Dreck, das Leben kann soooo schön sein !
AT-horsti
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2013 00:18
Wohnort: Buchholz Westerwald

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Ruhrpottbikerin » 21.01.2020 08:59

Hallo Achim,
ganz herzlichen Dank für den Tipp mit der Hompage von Julia.
Viele Grüße
Andrea
Ruhrpottbikerin
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2020 14:11
Wohnort: Essen

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Beitragvon Travel_Me » 25.01.2020 09:46

Hallo Andrea, herzlich willkommen. Das klingt nach einem super Plan für ein Sabbatjahr. Ich bin sicher, dass du hier viele Infos wie den Hinweis auf den Blog finden wirst! LG
Travel_Me
 
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2019 14:46


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste