Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ein "Neuer" aus der Oberpfalz

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Ein "Neuer" aus der Oberpfalz

Beitragvon Johnboy » 13.01.2020 20:12

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch kurz vorstellen.
Ich heiße Alfred Distler bin 63 Jahre alt und seit kurzem im wohlverdienten Ruhestand.
Ich bin geborener Oberfranke wohne aber in der südlichen Oberpfalz in Berching.
Nun habe ich wieder mehr Zeit zum Mopedfahren und vielleicht finde ich ja hier jemanden zum gemeinsamen fahren für Tagesausflüge oder auch eine längere Tour.
Ich habe da schon so einige Pläne......
Außer mit dem Moped fahre ich auch gerne mit dem Fahrrad auf Reisen oder mit dem MTB in die Gegend oder die Berge.
Die Berge haben es mir besonders angetan ich gehe auch gerne zum Bergsteigen oder Tourenskifahren.
So nun ist erstmal genug.
viele Grüße an alle im Forum
Johnboy
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2019 23:01
Wohnort: Berching

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste