Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Bin der neue aus Schleswig-Holstein ;-)

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Bin der neue aus Schleswig-Holstein ;-)

Beitragvon MaOts Garage » 12.01.2020 15:15

Moin, ich bin Matthias (50) aus Kronshagen/ Kiel.
Durch einen glücklichen Umstand ist es mir 2015 ermöglicht wurden endlich den doch schon so ange ersehnten Führerschein für das Moped :wink: machen zu dürfen. Seit dem fahre ich eigndlich nur noch mit dem Zweirad. Hab auch mein Auto abgeschaft. Neben Motorradfahren reisen ich auch geren, aber da meine damalige Partnerin aber mal so garnichts mit dem Motorrad am Hut hat, reise ich seit dem alleine. Weil soviel Urlaub hat man ja nicht um mit Familie und dann nochmal mit dem Motorrad weg zu fahren. Bis jetzt war ich auch nur Onroad und in Europa unterwegs. Was ich gerne ändern möchte. Ein Traum ist eine Runde von Kiel über Grichenland,Russland,Nordkap wieder nach Kiel zu fahren und natürlich mal komplett durch Amerika zu fahren. Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden mit denen man sich austauschen kann.

Grüße Matthias
MaOts Garage
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2020 21:27

Re: Bin der neue aus Schleswig-Holstein ;-)

Beitragvon bike-free » 12.01.2020 17:09

Servus Matthias,

willkommen bei hier ;-)
Du hast ja noch richtig was vor in den nächsten Jahren.
Hast schon konkrete Pläne wie wann wo?

Wir haben die Erfahrung gemacht, wenn man nicht genau einen Zeitpunkt festlegt dann verschiebt man die Reise immer und immer wieder.

Wünschen dir aber alles alles gut.

Ganz liebe Grüße
Franzi und Robert
bike-free.eu
bike-free
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.11.2019 17:50
Wohnort: Pfarrkirchen


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste