Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ein "Neuer" aus Oberursel

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Ein "Neuer" aus Oberursel

Beitragvon Taunus Yeti » 21.12.2019 11:53

Hallo,
ich bin Henry aus Oberursel, 65 Lenze jung und habe dieses Forum leider viel zu spät entdeckt! Aber irgendwie doch noch rechtztg. in diesem Jahr und auch noch vor Weihnachten!!! Da kann ich dann schon 2044 mein 25-jähriges Jubiläum feiern, super!!! :D

Ich bin auf dieses Forum mit dem Thema "Welches Motorrad soll es künftig sein?" gekommen und forste mich durch den IT-Dschungel. Zzt. fahre ich (auch noch auf der 2020-Tour) mit meiner BMW 1150 GS Adventure, ein tolles Gefährt für Fernreisen, aber wehe, ich muss auf Schotter wenden, sie kippt mir weg oder ähnliches Ungemach geschieht. In den Pyrenäen halfen mir 3 bärenstarke Bergsteiger, die bepackte Fuhre wieder hochzuwuchten... 2° zuviel Kippwinkel, und es ist vorbei.

Aber das Thema "alternative Maschine" werde ich mal zw.d.J. einstellen.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, nur nie auf dem Asphalt,
es grüßt Henry 8)
---------------------
Taunus Yeti
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2019 11:18

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste