Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Servus aus Berlin

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Servus aus Berlin

Beitragvon kalyan » 01.05.2019 14:46

Servus und Moinmoin aus Berlin!
Ich wollte mich kurz vorstellen. Also ich bin 44 und fahre eine Yamaha MT 09 Tracer (erste Bauserie, kurzer Radstand). Nachdem ich im Nahbereich das meiste abgegrast habe, zieht es mich inzwischen mehr ins nahe EU-Ausland.

An Zielen für die nächsten Sommerurlaube hatte ich mir Slowenien/Österreich (für Juni 2019) ausgesucht, für die Folgejahre eventuell Südengland/Wales, Finnland und Ostfrankreich/Westschweiz. Bei den Zielen bin ich aber offen für das meiste, soweit man das in einer Urlaubsperiode von zweieinhalb Wochen ohne Stress und Extremwetter erreichen kann.

Ansonsten fahre ich eher ungern auf unbefestigte Straßen, ziehe die Landstraße der Autobahn vor, lege gerne einmal 2-3 fahrfreie Tage (bissl Kultur und so) ein und bin allgemein eher in mäßig flottem Tempo unterwegs. Für mich steht auch nicht so sehr das Abfahren von Passstraßen im Fokus.
Ich bin eher nicht (mehr) so der Typ fürs Zelten, auch wenn das bei mir schon die Abenteuerlust triggert. Letztlich steigt das Gepäckvolumen/-gewicht doch recht sprunghaft an, wenn man Zelt und Ausrüstung mitnehmen muss.

Wer diesen Juni von Ostdeutschland aus in Richtung CZ-AT-SLO unterwegs ist und Pfingsten schon auf der Landstraße sein möchte, kann mich gerne einmal per PM anschreiben.

Die Linke zum Gruß!
Erik
kalyan
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2018 20:13

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste