Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Moin aus Kiel

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Moin aus Kiel

Beitragvon kielometer » 23.04.2019 17:26

Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin Ludger, Jahrgang 56 und seit kurzem wieder aktiv nach 25 Jahren Motorradabstinenz. Ich reise sehr viel (bisher ohne Motorrad) und habe mir letztes Jahr in Thailand mal ein Motorrad gemietet und versucht, ob es überhaupt noch geht. Es ging und daher habe ich mir dieses Jahr in Thailand ein Motorrad gemietet und bin 2 Wochen durch Laos ( alleine), im Oktober geht es nach Bhutan, das geht nur in der Gruppe. Für nächstes Jahr ist Tibet geplant (dazu mache ich nochmal einen Extra Thread). Jetzt baue ich erst mal meine alte BMW wieder auf, damit will ich mich aber mehr auf Europa beschränken (August ins Baltikum?). Jemand aus Kiel oder Umgebung hier zum Gedanken/Erfahrungsaustausch?
Gruss
Ludger
kielometer
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.09.2018 21:50
Wohnort: Kiel

Re: Moin aus Kiel

Beitragvon Marion K. » 06.07.2019 22:16

Hallo Ludger,

ich habe Dir ein Mail geschickt. In Kiel gibt es regen Austausch im MRT-Stammtisch.

Gruß Marion
Marion K.
 
Beiträge: 47
Registriert: 28.07.2007 20:14


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste