Seite 1 von 1

Noch einer aus dem Wilden Süden

BeitragVerfasst: 10.02.2019 20:19
von tajik-polo
Hallo,

mein Name ist Erwin komme aus der Nähe von Stuttgart und bin erst vor knapp über einem Jahr auf den Geschmack der Zweiradreise gekommen. Mopedschein erst 09.17 gemacht. Dafür beeile ich mich um viele Touren nachzuholen. In der Zeit neben viele kurze Touren bereits die Südvogesen, das Nordkap und die RDGA erobert. Die Planungen für das Jahr 2019 sind wegen Jobwechsel geplatzt und jetzt muss ich schauen was ich das Beste daraus mache. 2020 geht es dann in Richtung Ferner Osten. Und bestimmt hier und da was sponatnes dazwischen.

Mein Nickname entstammt durch eine Reise nach Tajikistan im Jahre 2012 mit einem VW Polo.

Schöne Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2019

Erwin

Re: Noch einer aus dem Wilden Süden

BeitragVerfasst: 11.02.2019 14:02
von Andyw
herzlich Willkommen im Forum, ebenso aus dem wilden Süden !

Gruß Andy