Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Neues Mitglied aus der Vordereifel

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Neues Mitglied aus der Vordereifel

Beitragvon karliNCX » 20.01.2019 00:36

Hallo Karawanen-Gemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Also, wie aus meinem Benutzernamen ersichtlich ist,heiße ich Karli und fahre eine Honda NC750X DCT (Bj. 2017).

Vor etwa 23 Jahren hat mich der gutartige, aber hartnäckige Motorradvirus erwischt und mich bis jetzt nicht mehr losgelassen. Bin jetzt junggebliebene 62. Ich werd´ zwar älter, aber irgendwie nicht

so richtig erwachsen.

Im laufe der Jahre hatte ich, wie sicher die meisten hier im Forum, schon einige Motorräder besessen.

Zuletzt eine Bulldog (Yamaha BT 1100). Hatte sie 12 Jahre lang !!

Doch dann war ich neugierig auf Honda´s DCT Getriebe und hab´mir noch eine NC zugelegt. Zuerst eine gebrauchte der ersten Serie und habe schnell gemerkt, daß mir die „Automatik“

so richtig gut gefällt. Kurzenschlossen hab´ich die NC und die Bulldog in Zahlung

gegeben und eine 17er NCX gekauft. So einer NC fehlt natürlich der Charme des dicken V-Motors der Bulldog, aber wegen ihrem super einfachen Handling ist mir die NC genauso lieb geworden und

bereue den Umstieg in keinster Weise .



Sollte jemand irgenwann, wenn derWinter vorbei ist, einen Tourpartner suchen, so darf er mich gerne anschreiben. Ich wohne in der Nähe von Mayen/Eifel.

Liebe Grüße

Karli
Benutzeravatar
karliNCX
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2019 00:25

Re: Neues Mitglied aus der Vordereifel

Beitragvon Walter.O » 19.06.2019 14:30

Hallo Karli.
Ich bin der Walter aus Remagen und bin relativ oft zwischen Rhein Ahr und Mosel unterwegs und bin auch fernreiseinfiziert.
ich fahre seit gut 40 Jahren Motorrad, mal intensiv, mal weniger. Momentan sind es so 10000km/a mit einer R1200GS.
Im Sept. plane ich eine Tour über den Balkan.
Wenn du Lust hast treffen wir uns gerne mal in der Eifel.
Grüße.
Walter
Walter.O
 
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.2017 14:18
Wohnort: Remagen


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast