Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Moin!

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Moin!

Beitragvon Tomatenfisch » 24.10.2018 22:41

Hallo allesamt,
Ich dürfte eigentlich noch gar nicht hier sein, denn ich habe noch nicht einmal meinen Schein und bis jetzt drücke ich mir auch nur die Nase an Händlerscheiben platt.
Unterwegs war ich schon, auch auf zwei Rädern, nur ohne Motor. Nach einer Knieverletzung, die nicht mehr so recht wird, will ich aber die Touren nicht missen und steige auf das Motorrad um. Prüfung ist dann auch am 07.11. Wenn es nach mir ginge würde ich dann auch gleich los,
aber erst mal kommt dann die Qual der Wahl um das richtige Gefährt zu finden und das aufzustocken was man beim Rad nicht brauchte, jetzt aber haben muss. Viel wird es aber nicht sein, auch wenn man nicht mehr jedes Kilo selbst bewegen muss, weniger ist mehr.

Ich hoffe ich kann hier das ein oder andere lernen und auch mal dumme Fragen stellen.
Tomatenfisch
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2018 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Moin!

Beitragvon dä Jetriebene » 25.10.2018 08:00

Dann mal "Tach auch!". 7.Nov.? Da liegt aber noch kein Schnee. . .


Bevor du fragst, das Moped muß Dir gefallen und zu deinen Schrauberkennnissen, bzw. körperlichen Bedingungen, passen.

Toi!Toi!Toi!


Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 639
Registriert: 01.10.2006 17:32

Re: Moin!

Beitragvon Tomatenfisch » 26.10.2018 04:04

Danke! Wenn mann der Vorhersage trauen will werden es schöne 13°C, also bestens zum Fahren. Wenn ich es dann noch schaff bei der Gefahrenbremsung das Hinterrad auf dem Boden zu lassen und keine Blödheitsfehler mache sollte es klappen.

Mal schauen wie geduldig ich bin beim suchen, werde zumindest schauen das ich die Woche noch ein oder zwei fahre... die Favoriten sind aktuell die mehr oder weniger üblichen Verdächtigen: 1200 GS, V Storm und African Twin. Bin gespannt wie sie sich fahren.

André
Tomatenfisch
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.10.2018 22:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast