Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus Lippstadt

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus Lippstadt

Beitragvon Dragoner » 21.10.2018 13:04

Hallo,
ich bin zwar schon einige Monate hier angemeledet, habe mich aber noch nicht vorgestellt. Ich bin seiten einem Jahr auf einer 800GS unterwegs, zuvor 8 Jahre auf einer Fazer. In diesem Jahr hab ich das Reisen mit Zelt und Mopped für mich entdeckt. Auf der Suche nach Ideen, Mitplaneren und Mitreisenden habe ich mich hier angemeledet. Ich selbst bin BJ. 91. Mein Interesse fokussiert sich auf Reisen abseits des Asphalts, was (wie ich finde) sich in Deutschland leider recht schwierig gestaltet. Ebenso würde ich in den nächsten Jahren gerne zum Nordkapp hoch, den Balkan bereisen, durch Frankreich, in die Pyrenäen, die ACTs fahren ...

Viele Grüße
Dennis
Dragoner
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2018 18:40

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste