Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße aus Frankfurt

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße aus Frankfurt

Beitragvon Michael_Panzer » 15.10.2018 21:17

Hi Leute,

ich lese schon seit geraumer Zeit passiv mit und möchte doch etwas mehr aktiv dabei sein.
Ich bin mit Einführung der Umweltplakette in Frankfurt von den Allradlern (VW T3 Syncro und Discovery) vor 7 Jahren zu den Reiseenduros gewechselt. Mich hat in den letzten Jahren meine tapfere Transalp durch Europa gekutscht, bis sie dieses Jahr mit 100000km der Getriebetod ereilt hat. Ich war mit Ihr einen Monat im Regen in Südfrankreich, bei glühender Hitze in der Pusta von Ungarn und mehrere Wochen die Ostseeküste hoch bis nach Tallin unterwegs und sie hat mich immer brav wieder nach Hause gebracht.
Dieses Jahr bin ich auf eine fast neue F800GS vom vorletzten Jahr umgesattelt und hab jetzt auch schon wieder 14000km mehr auf der Uhr, hat mich doch etwas überrascht, als kürzlich die 20000er Inspektionslampe anging...
Nächstes Jahr plane ich mit meiner Freundin die Weiterführung der Ostseerunde von Helsinki aus, da werde ich sicher ein paar spannende Zwischenzieltips hier im Forum finden.


Achja, aufräumen muss ich auch, ich poste im Verkaufs-Forum das Kofferset meiner Transalp, das passt zum einen nicht an die BMW und in der Wohnung ist kein Platz für zwei Koffersysteme :-)
Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Motorradherbst.

Liebe Grüße

Micha
Benutzeravatar
Michael_Panzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2018 20:18
Wohnort: Frankfurt

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste