Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

XRV 750 aufgerüstet!! Vorstellung

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

XRV 750 aufgerüstet!! Vorstellung

Beitragvon slow56 » 15.10.2018 07:42

:D Moin zusammen,
leben tue ich in der schönen Nordwestpfalz als Rentner mit viel Spaß am schrauben und fahren. Der Weltreisende bin nicht ich sondern mein Schwiegersohn, er ist über viele Jahre auf allen Kontinenten unterwegs gewesen. Nun aufgrund seiner familiären Situation fällt diese Hobby hinten runter und damit auch eine profimäßige Ausstattung. Das Motorrad ist eine modifizierte Honda XRV 750 RD07, mit vielen Umbauten die alle eingetragen sind. Ich versuche das so gut wie möglich in entprechendem Unterforum zu beschreiben. (Bieten/Suchen) Und da ich von vielen Bauteilen 0 Ahnung habe, dachte ich schau do mal da wo die entsprechenden Leute sich austauschen.
:lol:
slow56
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2018 07:00

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste