Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Wieder ein Neuer...

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Wieder ein Neuer...

Beitragvon bestager » 02.09.2018 23:17

Hi,
ich komme gerade vom MRT 2018!

Es war mein erstes!

Hat mir seeehr gefallen: Leute, Musik, Vorträge, Verpflegung, Lagerfeuer, Möppis.

Nach 20 Jahren auf Rollern von 50 - 125 ccm habe ich mich mit 50 Jahren in die Fahrschule zu den Teenies gesetzt und einen gescheiten Führerschein erworben. Seit dem bin ich mit einer BWM RT BJ 2004 unterwegs. In Deutschland, Pommern, Allgäu, BeNeLux.

Ob ich noch zum Weltenbummler werde, ist nicht absehbar. Solange sehe ich mich als Bewunderer und Fanclub aller Entdecker auf mehr als 15 Pferdestärken. Ich bin schwer beeindruckt von meinen Unterhaltungen mit Fahrern, die ich in Gieboldehausen kennen gelernt habe.

Meine nächsten Ziele sind: Deutsche Alpenstraße und Elsass. Bitte nicht lächeln, ich weiß schon, dass das für einige von euch Tagestouren sind.

Allzeit gute Fahrt!

Wolfgang "Bestager" aus Oldenburg
bestager
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2018 22:11

Re: Wieder ein Neuer...

Beitragvon Blaues-Wunder » 03.09.2018 17:16

Na dann herzlich Willkommen hier bei der Motorradkarawane.

Irgendwie klingt Deine Vorstellung nach meinem netten Zeltnachbarn :lol:
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Blaues-Wunder
 
Beiträge: 91
Registriert: 16.03.2015 11:57
Wohnort: 75417


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste