Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

kurzer einstand

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

kurzer einstand

Beitragvon max-ffm » 08.08.2018 17:47

hallo,
also mal in kurzfassung. ich bin max, ein sehr sportlicher endvierziger aus frankfurt.
ich fahre seit 30 jahren motorrad. anfangs am liebsten supersportler und sporttourer (auch auf rennstrecken).
dann hat mich vor etwa 15 jahren der endurovirus gepackt. angefangen habe ich mit einer ktm 640 adventure
gelandet bin ich dann bei leichten sportenduros von beta. dieser leidenschaft werde ich nachgehen,
solange ich irgendwie auf's bike komme.
nach jahrelanger abstinenz vom strassenfahren habe ich mich vor 2 jahren spontan in die neue africa twin
verguckt und mir eine gekauft. berufsbedingt bin ich damit in 2 jahren aber nur 4t km gefahren.
jetzt habe ich mir mal eine berufliche auszeit genommen und will dieses jahr noch einige auch laengere touren fahren.
gern kreuz und quer durch europa und ins benachbarte ausland.
da alle meine freunde nur noch sportenduros fahren oder keine zeit haben, habe ich mich hier mal angemeldet.
suche leute, die lust haben zusammen die ein oder andere tour zu fahren, zeitlich bin ich bis ende des jahres flexibel.
fahre einen zuegigen, runden aber keineswegs riskanten stiefel. kann auch mal hinter einem auto herfahren, wenn kein platz zum ueberholen
ist. (mit 20 jahren war das schwerer :-) ). will mit der twin aber ueberwiegend onroad fahren. eine schotterspiste ist natuerlich kein problem.
muss mit der honda aber keine grenzen suchen, dafuer habe ich ja die beta.
neben dem motorradfahren bin ich auch sportlich und kulturell interessiert.
wenn als auf der strecke interessante architektur zu sehen ist, oder mal ein sporttag eingelegt wird, kommt mir das nur entgegen.
bin nichtraucher und mein humor vielleicht manchmal etwas schraeg aber immer hindergruendig...
also dann, mal sehen wem man hier ueber den weg laeuft/faehrt

max

p.s. evtl. bin ich auch dieses jahr noch fuer eine fernreise flug+mietbike zu haben. australien, neuseeland, usa, suedafrika...
wenn jemand interessante ideen hat und mitstreiter sucht: melden !
max-ffm

Zurück zu Neu hier?