Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus der Schweiz

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon fofo » 24.07.2018 18:25

Hallo zusammen,
ich bin der Rolf (54) aus der Nordwestschweiz. Ich war in jüngeren Jahren mit eine XTZ 660 im europäischen Alpenraum unterwegs, Nachdem ich fast alle Strässchen aus dem Denzel abgeklappert hatte, war der Bedarf nach Schotter vorerst gestillt und ich stieg auf Ducati und Teerstrassen um. Die Lust auf Reisen ist geblieben (und geht auch mit der Duc wunderbar). Für 2019 steht eine Fernreise an und ich werde wieder auf Enduro umsteigen. Ich werde das Forum für Tipps zu Länder und Ausrüstung nutzen. Im stillen Mitlesen habe ich schon ein paar Punkte aufgeschnappt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Gruss
fofo
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.07.2018 18:05
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Blindschleiche » 24.07.2018 20:17

Willkommen hier im Forum & Gruss aus der Ostschweiz

Sicher interessant hier auch nur im stillen mit zu lesen, doch wenn du konkrete Fragen hast, nur heraus damit.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 302
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron