Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gruß aus Bocholt

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Gruß aus Bocholt

Beitragvon captaxi » 28.12.2017 16:39

Hallo zusammen, bin Robert und fahre eine Honda Varadero. 44 Jahre Alt bzw. Jung . Ich hab mich hier angemeldet um für eventuelle Kurztripps oder Urlaube Gleichgesinnte zu finden.

Gleichgesinnte heißt in meinem Fall : Bin unkompliziert, fahre zügig ,rase aber nicht. Ich mag ein Bierchen in geselliger Runde. Liebe es über Fussball zu reden. Über die Arbeit redet man so häufig, das sollte beim Mopped fahren nicht der Fall sein.

Ich fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad GSX 400 E , GSX 600 F , GSX 750 F Aktuell meine Dicke, die ich mir nach meinem ersten richtigen Motorrad Urlaub (erst in 2014) gegönnt habe. Seit dem ist die Jahres Km Leistung deutlich gestiegen. Die Kinder sind aber auch älter und ich gönne mir einfach jetzt auch die Zeit!

Wer aus dem Raum Bocholt kommt und einige Übereinstimmungen findet, kann mir gerne eine PN schreiben um sich mal zu einer Tour zu verabreden !

Allen anderen Allzeit gute Fahrt !
Allzeit gute Fahrt!
captaxi
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2017 19:22
Wohnort: Bocholt

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste