Seite 1 von 1

Grüße aus Recklinghausen

BeitragVerfasst: 13.12.2017 16:54
von oentz
Hi,

Ich bin Jan, komme aus Nordrhein-Westfalen und fahre eine XT 660 R. Die hat nach dem Neukauf schon 20000 auf dem Buckel unter Anderem aus Norwegentouren. Schweden und Finland habe ich auch bereits bereist.
Bin nach mehreren Fennek-Tours nun auch ein wenig Offroad-tauglich.
Bin Campingliebhaber und versuche eine möglichst leichte Ausrüstung auf mein Bike zu bekommen.

Ich plane im Sommer 2018 meine Weltreise. Erstes Ziel Wladiwostok.
Verfolgen könnt ihr mich gerne auf meiner Website, die sich noch in Bearbeitung befindet: http://www.worldtravelxt.com

Bin momentan noch unschlüssig ob ich nach Reisepartnern suchen sollte. Ich fand alleine reisen und auch mit Partnern sehr angenehm. Was meint ihr?

Bild

Viele Grüße,
Jan