Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

roro

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

roro

Beitragvon roro » 13.12.2017 14:51

Hallo Zusammen, wohne in Bremen, mänl. 56 Jahre, GS Fahrer, suche Leute, die mit mir im nächsten Jahr von Deutschland über Polen, Baltikum, Finnland zum Nordkapp, von da aus zurück über Frankreich, Italien nach Sizilien , dann von dort über Österreich, Tschechien wieder zurück fahren wollen. Zeit von Anfang Mai bis Ende Juli bis zu 3 Monate unterwegs. Nur notfalls im Zelt, ansonsten einfach und unkompliziert, so wie die ganze Tour sein sollte. Und so lange wie es Spass macht und anhalten wenn es schön ist.
Meldet Euch.

Gruss Rolf
roro
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2017 19:53
Wohnort: Bremen

Re: roro

Beitragvon maxemilio » 13.12.2017 16:22

Dann mal herzlich Willkommen von einem auch ganz Neuen! Ins Baltikum will ich nächstes Jahr auch und über Süd-Finnland und Schweden zurück. Vielleicht können wir ja einen Teil der Reise gemeinsam fahren, kämme das in Betracht für dich?

Gruß Andreas
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
maxemilio
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2017 00:34
Wohnort: 65321 Heidenrod


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast