Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus Heidenrod

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus Heidenrod

Beitragvon maxemilio » 12.12.2017 11:23

Hallo aus Heidenrod, ein Neuer stellt sich vor,

ich bin 52 J., komme aus der waldreichen+menschenleeren Gegend die mit Heidenrod benannt wird, bin Hundehalter, Holzheizer und Landlebenliebender, und was nicht noch alles....

Vor 4 Jahren habe ich wieder zum Motorrad gefunden. 2016 eine fast neue Tenere erworben und seither das meiste Equipment für Adventure-Outdoor-Motorrad-Urlaub gekauft und einiges auch schon ausprobiert - in der Slowakei und dem Piemont. Die nächsten Ziele sind das Baltikum und Schweden. Danach soll es Georgien, Armenien und Nord-Iran werden. Und was dann folgt weiß ich noch nicht.

Ich habe über das Mimoto Forum hierher gefunden und hoffe hier gute Aufnahme zu finden! Außerdem erhoffe ich mir informationsreiche Reiseberichte für den ganzen Winter und - ganz aktuell - Austausch über Offroad- und Offlinenavigation zu finden.

Viel Erfahrung habe ich leider noch nicht und kann auch noch nicht viel berichten und beitragen. Aber das wird werden!

Gruß Andreas
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.
maxemilio
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2017 00:34
Wohnort: 65321 Heidenrod

Re: Hallo aus Heidenrod

Beitragvon Biki » 12.12.2017 11:46

Na dann: Herzlich willkommen!

Reiseberichte findest du hier sicher, Links zu privaten Webseiten auch.
Zur Navigation gibt es auch schon einiges. Wenn dir was fehlt, machst du einfach einen neuen Fred auf.

Viel Spaß hier!
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 381
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Neckar-Odenwald


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste