Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo aus Thüringen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo aus Thüringen

Beitragvon OlliG » 30.11.2017 22:29

Hallo liebe Foren Gemeinde,

Ich bin der Olli 20 Jahre und aus dem Grünen Herzen Deutschlands.
Mich hat vor ca 4 Jahren das Motorrad-Reise Virus angesteckt. Ich befinde mich derzeit beim Weltreise umbau meiner Suzuki DR650 SP45B, um Sie somit zur Begleiterin für jeden Tag, in fernen Länder, anderen Kulturen und auf guten wie auch schlechte Straßen zu machen.
Wenn erwünscht mache Ich auch gerne einen Umbau Thread hier im Forum.

Ich freue mich hier auf tollen Lesestoff, neue Leute, gute Anregungen und Ideen für eine tolle Zeit auf Reisen.
Grüße Olli :)
OlliG
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2017 22:16

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon martn130289 » 01.12.2017 20:50

Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Suzi.

Gruß aus Westsachsen
Martin
Benutzeravatar
martn130289
 
Beiträge: 111
Registriert: 08.02.2012 17:17
Wohnort: Zwickau

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon Big-J » 04.12.2017 15:19

Hallo Olli
Weltreise-Umbau deiner DR....klingt interessant.
Ich selbst fahre die DR-Big, kennst du das Hessler-Rallye-Team aus Thüringen? :?:
Viel Spass beim schrauben und fahren :D
Gruß aus Nordsachsen
Suzuki DR 800 Big Rot
Suzuki DR 800 Big Gelb
Benutzeravatar
Big-J
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.2013 09:49
Wohnort: Leipzig

Re: Hallo aus Thüringen

Beitragvon OlliG » 05.12.2017 09:53

Hallo Big-J,

Klar kenn Ich den Stefan Hessler hab einige schritte des Umbaus mit ihm Besprochen und ein Großteil der Teile sind auch von Ihm.

Ich werde demnächst dann wohl mal einen Umbau-Thread eröffnen :D

Olli
OlliG
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2017 22:16


Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste