Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Grüße vom Niederrhein

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Grüße vom Niederrhein

Beitragvon Raeubertochter » 25.11.2017 18:45

Hallöle zusammen :mrgreen: ,

bin die "Neue" und wollte mich mal vorstellen :) ...

Mein Name ist Ronja, bin 20 Jahre alt, komme aus dem schönen Kempen, bin so um die 6 Jahre Sozia bei meinem Vater gewesen und habe seit letztes Jahr Oktober die ersten 10.000km selber abgerissen.

Meine treue Begleiterin "Scarlett" ist eine BMW F 650 CS, welche zur Zeit leider noch auf 48ps gedrosselt ist, die aber trotzdem ordentlich Dampf mit ihrem starken Einzylinderherzen ablässt (und das nicht gerade leise :P).
Wir sind zwar auf der Autobahn eher mit einer gemütlichen Reisegeschwindigkeit von 130-140kmh unterwegs, dafür blühen wir auf der Landstraße auf! Umso kurviger desto besser! Fahre deswegen am Wochenende sehr gerne Tagestouren von 300-400km in die Eifel oder Bergische entweder alleine oder mit meinen Vater und seinen Kumpels, welche so BMW R 1200 RT, Honda Africa Twin, BMW R 1200 GS, Buell XB12X Ulysses und Triumph Tiger fahren. Also auf der Autobahn müsste man bitte Rücksicht auf uns nehmen, aber auf kurvigen Landstraßen nicht zurückhalten, wir bleiben schon dran :D! Nur offroad mögen wir nicht so gern O:-)...
Aber egal wie die Strecke, Wetter usw. ist, dass wichtigste an einer Tour ist mir, dass alle wieder gut gelaunt und heile Zuhause ankommen!

Ansonsten Humor und ein bisschen verrückt sein, ist bei mir immer gerne willkommen! Fahre selber fast immer und überall mit einem Einhornrucksack auf dem Rücken (mein Begleiter "Fluffy") und einem neon-gelb-pinken Irokesen auf dem Helm rum :lol: . Und nein, es hat nichts mit dem aktuellen Einhorn-Hyp zu tun ;)

Warum ich hier gelandet bin? Ich hoffe hier genauso Motorradverrückte zu finden, die vielleicht Interesse an gemeinsamen Ausfahrten und oder Urlaub in der neuen Saison haben :P .

DLzG eure Räubertochter 8)
Raeubertochter
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2017 08:43
Wohnort: Kempen

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast