Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

einer mehr aus Franken

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

einer mehr aus Franken

Beitragvon snopy_17 » 17.11.2017 21:06

Hallo an Alle!
Bin René, 40 Jahre und wohne in der Nähe von Erlangen.
Habe mich hier angemeldet um Mitreisende zu finden, sei es nur für ein paar Stunden oder für einige Tage/ Wochen.
Bin erst seit ca. 2 Jahren aufs gemütliche Motorrad (R 1200 GS) umgestiegen, vorher wars ne Fireblade.

Da ich auch nicht gern allein fahre, hoffe ich hier den ein oder anderen Mitreisenden (egal ob jung/ älter oder M/W) zu finden.
Ich fahre gern gemütlich aber schlafe dabei nicht ein, schau mir gern etwas von der Gegend an - auch gern mal abseits des Asphalts.

... in diesem Sinne, vielleicht ja bis bald auf der Straße ...

René
snopy_17
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2017 20:50
Wohnort: 91301 Forchheim

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste