Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hallo zusammen

Hier hast Du Gelegenheit, Dich kurz vorzustellen.

Hallo zusammen

Beitragvon Bonnie » 09.10.2017 09:37

Ich fahre eine Triumph Bonneville (die neue ;-) )
Ich bin 51, habe den Führerschein schon seit 25 Jahren, fahre aber nach 20 Jahren Pause erst seit 2015 wieder.
Bisher war ich fast immer alleine unterwegs (v.a. Tagestouren, aber auch Rom, Dänemark u.a.), da mein Fahrstil nicht sehr zügig ist und ich nicht will, dass andere wegen mir gezwungen sind, zu warten. Allmählich werde ich aber sicherer, was auch an der jährlichen Kilometerleistung von aktuell 20'000 liegt. Zügig fahren überlasse ich trotzdem lieber den anderen. Viele Kilometer dürfen es dafür sein.
2018 plane ich wieder was längeres (Siebenbürgen, Karpaten), und vielleicht finde ich hier ja passende Tourenpartner; idealerweise eher so, dass man nicht permanent hintereinander fährt, sondern immer wieder Treffpunkte ausmacht, so dass jeder so fahren kann wie er will.
Bonnie
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2017 09:26

Zurück zu Neu hier?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste